Die Projekt- Idee

SCHNELLKONTAKT - Grafik zu Kontakt Kampfsport Design

Nach dem Start meiner Designagentur 676 DESIGNZ bemerkte ich die hohe Nachfrage und dem vermehrten Bedarf an Unterstützung bei  mehreren Kampfsportschulen. Dies brachte mich zu der Projektidee. Das Angebot von Fotografie, Brand-/ Grafikdesign, Videoschnitt sowie einige weitere Leistungen standen zunächst im Fokus meiner Arbeiten. Bei Zusammenarbeit mit meinen bestehenden Kunden als auch Partnern ergab sich zunehmend die Nachfrage an Arbeiten, wie zum Beispiel Webdesign, SEO Analysen und Werbevideos für Kampfsportschulen. Auch bei dem Erschließen neuer Kunden, bestand stehts ein Bedarf an diesen Segmenten. Da der Bereich Webdesign, Marketing, Werbung nicht wirklich neues für mich war, nahm ich auch diesen in mein Portfolio mit auf. 

Es zeichnete sich fortlaufend ein erhöhtes Interesse ab. Die neuen Segmente in mein Angebot aufzunehmen war die richtige Entscheidung, die zudem ein großes Potenzial bot, variabel und ausbaufähig ist. Die folgenden Erfahrungen und ein durch und durch positives Feedback,  formte die Idee zu Kampfsport-Design. Es war klar, hierfür muss eine eine eigenständige Website her. Nach einer längeren, komplexeren Planung waren die ersten finalen Konzepte fertig. Nun Ende 2020 ist letztendlich der Release der Website zum Projekt „Kampfsport-Design.de“ geplant. Die ersten Angebote sind speziell für die treuen Kampfsportschulen der 676 Partner und einige ausgewählte Kunden, möglich durch eine Vorregestrierung. 

In der Zukunft wird an dem Ausbau der Abo Pakete und dem neuen Content für Werbevideos, Animationen, Pakete zum einmal Kauf gearbeitet. 

Vielen Dank für Euer Interesse, Vertrauen und Support. 

Grüße TEAM – KampfsportDesign.de
Online Konzepte für Deine Kampfsportschule